Eine Woche Urlaub in Zürich

Wir suchen ein gutes Angebot mit Unterkunft, angebotenen Ausflügen und vielleicht auch einiges mehr in Zürich, damit wir die Stadt mal etwas besser kennenlernen können, denn möglicherweise kaufen wir uns dort bald eine Wohnung. Das Angebot auf https://www.aja.de/kampagnen/zuerich/ gefällt uns schon ganz gut. Kennt ihr noch ähnliche Möglichkeiten?



2 Antworten zur Frage “Eine Woche Urlaub in Zürich

  1. Pam am 2. April 2019

    Ja Zürich ist sicher auch eine gute Idee.Ich finde ja eine Donaukreuzfahrt von Pasau-Wien auch sehr erholsam.Da ich Ostern selbst gerne einen Ausflug machen möchte habe ich mich auch selbst mal hier informiert.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

  2. Leo am 19. Oktober 2022

    Finde auch das Zürich gut klingt.Ich möchte mal Urlaub in einem Bubble Hotel machen. Schau hier https://erlebnisferien.com/?s=Schweiz&post_type=product&dgwt_wcas=1Kann sicher auch romantisch sein,

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: