Oberlider hängen tief

Wie bereits im Betreff erwähnt, hängen meine Oberlider leider ziemlich tief und ich weiß nicht genau, wie ich das wieder in den Griff kriegen könnte.

Habt ihr da vielleicht ein paar gute Tipps für mich?
Gefragt am 4. April 2019 in Dies und Das von Carlovic

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Huhu!

Ja, da gibt es spezielle Kliniken, wo man solche Eingriffe vornehmen lassen kann.

Am besten wäre es, wenn du mal dazu unter https://www.dr-raab.com/oberlidstraffung/ vorbeischaust. Bei Dr. Raab habe ich selbst auch schon Eingriffe vornehmen lassen zu meiner Verschönerung und ich war bis dato noch jedes Mal zu 100% zufrieden.
Beantwortet am 11. April 2019 von Gugusei
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier kannst du ohne Anmeldung, anonym eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stelle jetzt Deine Frage!

1,651 Fragen

2,130 Antworten


Impressum

Datenschutz