Balkon anbauen - möglich?

Hello!

Ich würde einmal grundsätzlich ein paar Fragen zu unserem Haus haben. Unter anderem würde ich gerne mal wissen, ob man einfach einen Balkon anbauen kann, wenn das gesamte Haus bereits steht?

Und wenn ja, mit welchen Kosten muss ich hier rechnen und wie gehe ich ein solches Projekt an?
Gefragt am 4. April 2019 in Haus und Garten von Hedwig

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ja, sicherlich sollte so etwas möglich sein.

Theoretisch lässt sich an jedes bestehende Haus ein Balkon anbauen, wenn dazu die Gegebenheiten vorhanden sind.

Aus eigener Erfahrung solltest du dazu aber einen zuverlässigen Anbieter wählen. Am besten du schaust mal bei http://www.balkon-vision.de/anbaubalkone/ vorbei, da findest du ein paar passende Modelle.
Beantwortet am 11. April 2019 von Vaclav
Ja das ist doch schon mal ein guter Tipp finde ich, ich selbst habe mir für unseren Balkon jetzt im Frühling auch hier ein sehr gutes Angebot für Markisen machen lassen. https://www.markisenwelt24.de/
Beantwortet am 17. April 2019 von Simon
Ich kann dir empfehlen dich gut zu informieren.Es gbt einige Möglichkeiten um die Terasse gemütlich zu gestalten.Ich habe selbst auch  hier gute Information bekbekommen.https://garten247.de/rostdeko-fuer-den-garten/
und bin selbst dabei meine Terasse gemütlich zu gestalten.

Liebe Grüße Andrea
I
Beantwortet am 19. April 2019 von Andrea