Welche Mähroboter eignen sich für einen 30m2 Garten?

Hallo Community!
Da ich mich in Zukunft gerne auf andere Gartenarbeiten konzentrieren würde, wollte ich mich hier bei euch umhören wo ich mich nach einem passenden Mähroboter umsehen könnte.
Habt ihr eine Idee wo ich die finden könnte oder vielleicht einen anderen Vorschlag wie ich mich nicht mehr um den Rasen kümmern müsste?
Gefragt am 13. April 2019 in Haus und Garten von Julia Richter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Julia!
Kann dich gut verstehen dass du dich nicht mehr um den Rasen kümmern willst. Schließlich gibt es in einem Garten so viele Arbeiten die wesentlich interessanter sein können.
Vielleicht solltest du dich einfach mal hier https://www.amazon.de/s?k=Mähroboter&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 umsehen. Dort habe ich vor einiger Zeit mal dieser Mähroboter hier https://www.roboexpert.de/maehroboter/ gesehen. Vielleicht ist da ja auch etwas passendes für dich dabei.
Beantwortet am 13. April 2019 von Katharina Martin
Hallo, ich würde mich da gut informieren was du im Garten machen kannst.Ich selbst finde ja dieses Seite sehr gut und habe dort auch schon tolle Anregungen gefunden.
https://www.gartentraeumerei.de/zen-garten-anlegen-tipps-und-tricks

Liebe Grüße Daniela
Beantwortet am 3. Mai 2019 von Daniela L.