Welche Mähroboter eignen sich für einen 30m2 Garten?

Hallo Community!
Da ich mich in Zukunft gerne auf andere Gartenarbeiten konzentrieren würde, wollte ich mich hier bei euch umhören wo ich mich nach einem passenden Mähroboter umsehen könnte.
Habt ihr eine Idee wo ich die finden könnte oder vielleicht einen anderen Vorschlag wie ich mich nicht mehr um den Rasen kümmern müsste?



4 Antworten zur Frage “Welche Mähroboter eignen sich für einen 30m2 Garten?

  1. Katharina Martin am 13. April 2019

    Hallo Julia!
    Kann dich gut verstehen dass du dich nicht mehr um den Rasen kümmern willst. Schließlich gibt es in einem Garten so viele Arbeiten die wesentlich interessanter sein können.
    Vielleicht solltest du dich einfach mal hier https://www.amazon.de/s?k=Mähroboter&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 umsehen. Dort habe ich vor einiger Zeit mal dieser Mähroboter hier https://www.roboexpert.de/maehroboter/ gesehen. Vielleicht ist da ja auch etwas passendes für dich dabei.

  2. Daniela L. am 3. Mai 2019

    Hallo, ich würde mich da gut informieren was du im Garten machen kannst.Ich selbst finde ja dieses Seite sehr gut und habe dort auch schon tolle Anregungen gefunden.
    https://www.gartentraeumerei.de/zen-garten-anlegen-tipps-und-tricks

    Liebe Grüße Daniela

  3. Benjamin am 21. Oktober 2021

    Hey,

    also einige Vorschläge hast du ja bereits bekommen, aber hast du schon darüber nachgedacht wo du den kleinen Roboter lagern wirst? Häufig, vor allem wenn man auf den Preis achtet, ist kein kleines zuhause für den Mäher dabei. Dabei sollte er für eine lange Laufzeit vor allen Witterungen geschützt werden! Falls du also noch nicht im Besitz eines Rückzugortes bist, schau dir eine Mährobotergarage von Resort an: https://www.resorti-muelltonnenboxen.de/aufbewahrungsboxen/maehroboter-garagen/.

    Insbesondere schick finde ich das Design mit der Kombination aus Garage und Beet.

    LG

  4. LissyStar am 13. Mai 2022

    Wichtig ist es nebst regelmäßigem Mähen auch, dass dieser gut bewässert wird. Wer selbst nicht die Zeit oder Kraft hat das eigene womöglich auch größere Rasenstück regelmäßig zu bewässern kann dies über die folgende Firma ganz easy outsourcen: https://dn-bewaesserungssysteme.de

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: