Suche schöne Carbon-Trauringe

Wir lieben schwarz und wollen deswegen auch, dass unsere Trauringe schwarz sind. Zumindest zum größten Teil. Können wir online fündig werden bezüglich Eheringe aus Carbon? Im Laden finde ich die ganz schön teuer und die Auswahl ist auch nicht gerade groß.



2 Antworten zur Frage “Suche schöne Carbon-Trauringe

  1. Olli am 20. April 2019

    Mit https://www.mytrauringstore.de/ könnte ich euch einen vertrauenswürdigen Shop empfehlen, der auch preislich gut aufgestellt ist. Meine Schwester und ihr Mann haben darüber ihre Ringe gekauft. Ich gehe davon aus, dass es auch Ringe mit Carbonanteil gibt. Bestimmt sogar mehrere Exemplare zur Auswahl.

  2. Andrea Posinski am 13. Januar 2020

    Da hast du wirklich recht.Wir interessieren uns auch für dunke Ringe und haben uns auf der Suche nach Carbon Tantalringen gemacht.Dabei sind wir heute in Potsdam auf das neue Trauringstudio in Potsdam.https://www.trauringstudio-potsdam.de/
    Nettes Personal und auch sehr bemüht.
    Nach 2 Stunden haben wir unsere Ringe in Tantal gefunden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: