Party plannen für meinen Geburtstag

Ich möchte jetzt schon meinen Geburtstag plannen und möchte das es Lustig wird.Es werden einige Leute da sein und die sollen gut unterhalte werden.Ich hab schon eine Band die spielen wird und such noch Spiel Ideen und hab mich mal hier umgesehen.
https://www.sauf-trinkspiele.de/beer-pong/
Gefragt am 4. Mai 2019 in Dies und Das von Alex

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Hallo Alex,
Peer Pong ist eine coole Idee und macht den meisten Leuten auch immer viel Spass. Wie wäre es wenn du deine Feier zur Kostümparty machst? Ich habe im Sommer eine Mittelalter-Party veranstaltet und es kam super an. Mein Kostüm habe ich komplett bei https://www.lostlegends.de/ bestellt. Die Seite hatte mir damals eine Freundin empfohlen, da die Kleidung wirklich sehr originalgetreu ist! :)
Beantwortet am 20. September 2019 von Anonym
Ohja, Mottopartys sind immer super! Zum Beispiel 20er Jahre oder berühmte Persönlichkeiten...
Die Feiern sind die, die im Gedächtnis der Gäste bleiben. Also trau dich ruhig mal an etwas Außergewöhnliches.
Spiele gibts natürlich genug. Dazu kannst du dich mal im Internet schlau machen. Die Klassiker, wie Beer Pong oder Stuhltanz kommen ab einer bestimmten Uhrzeit immer gut an. Hauptsache die Musik stimmt - dafür hast du ja schon mit einer Band vorgesorgt.
Beantwortet am 11. Oktober 2019 von Schlumpfine
Da darf natürlich ein richtig gutes Trinkspiel auf keinen Fall fehlen, ich kann dir da das folgende ans Herz legen. Das macht bei uns immer Spaß, bei jeder Party: https://www.sauf-trinkspiele.de/meiern-regeln-varianten-tipps-tricks/
Beantwortet am 21. Januar 2021 von Franziska
Wenn du eine coole Party machen möchtest, darf eine Sache ganz sicher nicht fehlen und das ist der Beer Pong Tisch. Ich kann euch da die Modelle von https://kindimmann.com/beer-pong-tische-und-sets/ sehr empfehlen. Schau dich doch da mal um!
Beantwortet am 3. April 2021 von Tobias Fall