Sonneneinstrahlung, was tun?

Hallo Leute
Seit ich in meine neue Wohnung umgezogen bin, habe ich ständige Probleme mit Sonneneinstrahlung. Im Juli und August wird es über Tag so heiß, dass es unmöglich ist in meine Wohnung zu bleiben. Um ehrlich zu euch zu sein, weiß ich nicht was ich gegen diesen Problem unternehmen kann. Deswegen habe ich mich hier entschieden die frage zu stellen in hoffnung, dass ihr eine hilfreiche lösung für mich habt.
Bedanke mich im Voraus.
Gefragt am 11. Mai 2019 in Haus und Garten von Sonneneinstrahlung

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Weiß  nicht wie viel dein Budget ist für eine Klimaanlage oder Jalousienen. Eine billigere Variante wäre dir so eine https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3160&variant=1807 Sonnenschutzfolie zu kaufen. Die ist schon mehr als 3 Jahren an meinem Schlafzimmer und zwei Wohnzimmer Fenster angeklebt und schützt meine innere Wohnung von Sonneneinstrahlung super. Die ist überhaupt nicht teuer, ist sehr einfach an einem Fenster anzukleben und kühlt die Temperaturen sicher 3 bis 4 Grad im Vergleich von Außentemperaturen. Was am Ende noch wichtig zu sagen ist, dass Sie eine Haltberkeit von 5 bis 7 Jahre hat. Wenn man alles das ansieht dann ist so eine Sonnenschutzfolie auf jeden fall empfehlenswert.
Beantwortet am 11. Mai 2019 von Nikola