Neuen Rasenmäher kaufen?

Hallo Leute,

wir brauchen nun wirklich dringend einen neuen Rasenmäher, welche Marken sind da gut?
Im Baumarkt haben wir schon geschaut, da aber bisher noch nichts wirklich passendes gefunden..
Ich habe gehört, dass Hecht-Garten da sehr gut ist, oder?
Gefragt am 13. Mai 2019 in Dies und Das von Ewald

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Ewald,

da hast du eigentlich schon eine richtig gute Marke in diesem Bereich erwähnt. Hecht ist da echt Sptize! Wir haben auch bisher alle unsere Rasenmäher von Hecht gekauft, kannst dir die natürlich auch online ansehen:
https://hecht-garten.de/
Beantwortet am 4. Juni 2019 von FrankL