Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Hallo Community!
Ich brauche dringend eine neue Homepage und wollte mich daher hier umhören von wem ich mir eine neue Homepage erstellen lassen könnte. Kennt von euch jemanden den er mir empfehlen könnte?
Gefragt am 21. Mai 2019 in Arbeit und Beruf von Julia Meinl

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo Julia!
Würde mich an deiner Stelle an eine Webdesignagentur wenden, die können dich nicht nur professionell beraten sondern würde dir dann auch gleich deine Homepage erstellen und auch betreuen . Versuch es doch einfach gleich mal bei dieser Agentur für Webdesign aus Mainz hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/.
Beantwortet am 21. Mai 2019 von Richard Luger
Servus Julia,

Ich kann dir bei der Gestaltung eines neuen Webprojektes "Glückskind-Webdesing" empfehlen. Ich habe mit den Jungs richtig gute Erfahrung gemacht. Die ersten Gespräche waren sehr professionell und man geht genau auf deine Wünsche ein. Neben guten Designvorschlägen habe ich auch noch eine Beratung in Sachen Marketing und SEO bekommen.

Das komplette Paket für die Umsetzung des Webprojektes auf Wordpressbasis war vergleichsweise günstig. Die Qualität hat aber überall gestimmt. Du kannst dir auf jeden Fall mal den Musterkatalog für Templates anschauen, ich habe damals eins von den Vorlagen gewählt. Dieses Template wurde aber komplett an meine Bedürfnisse angepasst.

Hier findest du mehr: https://glueckskind-webdesign.de/homepage-erstellen-lassen/

Beste Grüße
Jan M.
Beantwortet am 7. April 2020 von Jan M.