Treppenhäuser reinigen

Hallo!
Ich habe eine kleine Firma im Herzen von Frankfurt für welche ich gerade mal wieder nach einer Gebäudereinigung suchen würde. Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob jemand die eine oder andere empfehlen könnte?



Eine Antwort zur Frage “Treppenhäuser reinigen

  1. Mareide am 8. Juni 2019

    Ja, so eine Firma kann ich dir tatsächlich empfehlen.

    Und zwar kannst du dir auf der Webseite von https://kmplus.de/gebaeudereinigung/treppenhausreinigung/ einen genaueren Überblick darüber verschaffen, welche Dienstleistungen genau abgedeckt werden und welche Umfänge diese haben.

    Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren Kunde der Firma KM Plus und dabei zu 100% zufrieden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: