Was habt ihr alles in der Küche?

Frage steht ja schon oben.

Leider kenne ich mich nicht allzu gut aus und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Frage steht ja schon oben.

Leider kenne ich mich nicht allzu gut aus und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Gefragt am 30. Mai 2019 in Haus und Garten von Caradakid

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

6 Antworten

Hello!

Also ich glaube, selbst wenn ich mich bemühen würde, dann würde ich bestimmt etwas vergessen, was sich alles in meiner Küche befindet.

Dazu gehören beispielsweise:

- Keksdosen(https://kuechen-organizer.de/)
- Toaster
- Backofen
-Geschirrspüler
- Bräter
- Geschirr
- Pfannen
- Töpfe
- Sous-Vide Garer
- Herd
- Kühlschrank
- Gewürzmühlen
- Dampfgarer
uvm.
Beantwortet am 1. Juni 2019 von Antonio
Um ehrlich zu sein, ich weiß es kaum noch...

Ständig kaufe ich mir neue Sachen für die Küche, die ich so brauche und bisher hab ich schon sehr viele gekauft, deswegen weiß ich nicht, was ich so alles hab. Das wichtigste für mich, dass ich mit jedem Kauf zufrieden war. Alles hab ich bisher im Web gefunden und es da gekauft, was sich für mich am Ende vollkommen gelohnt hat. Letztens konnte ich sowas wie https://kathys-kuechenkampf.de/kuechenausstattung/gewurzmuhle/ kaufen und da ich damit sehr gut zurechtkommen konnte empfehle ich es weiter. Das Beste daran ist, dass der Anbieter seriös und vertrauenswürdig ist.

Es lohnt sich wirklich.

MfG
Beantwortet am 12. Juli 2019 von Kobas
Oh krass, dass ist eine Frage die ich hier so nicht beantworten kann - wäre sonst echt lang die Liste :D
Aber ich muss sagen, dass ich auch etwas verwundert bin dass du da wirklich nichts an Ideen hast was in eine gute Küche gehört denn man kann wirklich viele Utensilien usw. finden.

Bei mir ist es so, dass ich mir auch immer das kaufe was benötigt wird. Meine Küche ist, würde ich mal, komplett ausgestattet.
Momentan suche ich auch nach einer Maschine zum schneiden von Brot denn ich habe angefangen für die Caritas Brot zu backen und denen zu spenden.

Jedenfalls habe ich mich auch umgesehen und habe bei https://brotschneidemaschine-testportal.de einige Modelle gefunden.
Wir wahrscheinlich eine von Bosch werden denn die sind meiner Meinung nach wirklich gut und halten auch lange.

Aber eigentlich muss jeder für sich wissen was er bei sich in der Küche stehen haben will.
Beantwortet am 25. September 2019 von Ramsy
Was suchst du denn genau ? Vielleicht kann man dir auch da dann etwas besser weiterhelfen. Du meinst sicherlich, die Einrichtung der Küche oder ?

Also ich persönlich habe meine Küche schon komplett fertig gekauft, mit allen E-Geräten. Dazu habe ich dann noch so Kleinigkeiten gekauft..Sowas wie Mixer, Smoothiermaker usw.

Schaue mich momentan auch um nach einem Servierwagen. Die finde ich total gut und eine tolle Möglichkeit zum abstellen und schaut auch super aus.
Bei https://servierwagen-profis.de/ habe ich mir einige solcher Wagen angesehen, wäre das was für dich ?

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden wie er seine Küche haben will.
Beantwortet am 5. Januar 2020 von Sasan
Wenn du deine Küche einrichten willst, ist es eigentlich nicht wichtig was wir in der Küche haben, sondern was du brauchst. Jeder hat schließlich einen anderen Lebensstil, wovon auch die Einrichtung in der Küche abhängig ist. Natürlich gibt es ein paar Geräte die in fast jeder Küche Standard sind. Schau dich doch mal auf Portalen wie https://haushalts-infos.de/ um. Auf solchen Internet Seiten findest du viele Produkte und Informationen zur Einrichtung der Küche.
Beantwortet am 5. Juli 2020 von Hanna
Hey!

Ich denke, wenn ich anfange hier aufzuzählen, was ich alles in der Küche habe, dann sitze ich noch morgen hier :D Ich würde mal sagen, dass meine Küche wie jede andere ganz normal ausgestattet ist.
Habe eine Teigknetmaschine, die ist mir wirklich heilig weil ich super gerne backe und die regelmäßig zum Einsatz kommt.

Dann habe ich mir auch neulich bei  https://www.cake-company.de neues Zubehör für das Backen gekauft, werde demnächst wieder mal eine tolle Torte für einen Geburtstag backen.

Aber sonst ist wirklich nichts besonderes in meiner Küche, auch keine übermäßig teuren Maschinen oder so.
Beantwortet am 22. März 2021 von Kapak