Suche Urlaubstipps "in der Nähe"

Bitte nur aus eigener Erfahrung oder vom hörensagen, googlen kann ich selbst, vielen Dank. Gerne irgendwie nicht so weit weg, nicht außerhalb von Europa aber auch nicht unbedingt mitten in Deutschland. So drumherum wäre toll. Gern Richtung Süden. Danke
Gefragt am 3. Juni 2019 in Urlaub und Reisen von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hey Italien ist sehr super! Schau mal das 4 Sterne Hotel Trentino an, top! https://www.hoteltevini.com/de/
Und unbedingt auch einen Abstecher nach Rom machen! Allerdings würde ich mein Hotel nicht in Rom direkt buchen, sehr laut und nicht so sauber, finde ich.
Beantwortet am 4. Juni 2019 von Malv
Hallo, ich kann dir da eine Aida Kreuzfahrt empfehlen.Ich finde ja die Kanaren,Grichenland und das Mittelmeer wunderschön.Schau mal hier https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-sale-sonderangebote
Beantwortet am 5. Juni 2019 von Mery