Suche Urlaubstipps "in der Nähe"

Bitte nur aus eigener Erfahrung oder vom hörensagen, googlen kann ich selbst, vielen Dank. Gerne irgendwie nicht so weit weg, nicht außerhalb von Europa aber auch nicht unbedingt mitten in Deutschland. So drumherum wäre toll. Gern Richtung Süden. Danke
Gefragt am 3. Juni 2019 in Urlaub und Reisen von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

5 Antworten

Hey Italien ist sehr super! Schau mal das 4 Sterne Hotel Trentino an, top! https://www.hoteltevini.com/de/
Und unbedingt auch einen Abstecher nach Rom machen! Allerdings würde ich mein Hotel nicht in Rom direkt buchen, sehr laut und nicht so sauber, finde ich.
Beantwortet am 4. Juni 2019 von Malv
Hallo, ich kann dir da eine Aida Kreuzfahrt empfehlen.Ich finde ja die Kanaren,Grichenland und das Mittelmeer wunderschön.Schau mal hier https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-sale-sonderangebote
Beantwortet am 5. Juni 2019 von Mery
Oh da kann ich ein schnuckeliges gemütliches Wellnesshotel Südtirol empfehlen, dort sind wir mal mit meiner Mutter gewesen, war wirklich toll https://www.seeleiten.it Die hatten auch einen Pool und Sauna. Was ich aber richtig toll fand, war das Essen. Soetwas ist man von zu Hause ja meist nicht gewöhnt , aber es war wirklich toll, ich hatte auch schon versucht, das ein oder andere nachzukochen :))
Beantwortet am 19. September 2019 von Julia
Ich kenne auf der Seiser Alm Hotels, die sehr schön sind. Dort kannst du dich zum Beispiel informieren https://www.seiseralm.com Falls du gern in die Berge reisen möchtest, besonders im Winter war es auf jeden Fall toll. Wir verreisen auch am liebsten in der näheren Umgebung. Viele europäische Länder sind seit dem Euro leider nicht mehr ganz so günstig. Griechenland zum Beispiel, kann man sich kaum noch leisten. Und im Winter sind unsere Alpen einfach das nächste und beste Gebiet finde ich.
Beantwortet am 23. September 2019 von Klara W.
Der Kalterer See Südtirol war schön, fanden wir. https://www.hotelbadl.com/ War dort mit meinem Freund ein paar Tage. Am besten ist es im Frühjar und Sommer finde ich, und viel wärmer dort unten, als ich dachte, hätte ich nicht erwartet. Also ich meine, weil es ja hoch oben in den Bergen liegt, da dachte ich immer, das muss ja kühler sein, als am Meer, aber nee, ist echt richtig schön warm im Sommer!
Beantwortet am 25. September 2019 von Nika