Guter Sonnenschutz für meine Terasse gesucht

Hallo,

Ich sitze mit Freunden immer gerne im Garten.Da es ja wieder sehr heiß wird dachte ich daran mir mal neue Markisen als Sonnenschutz zu kaufen und habe mich mal hier umgesehen.
https://www.markisenwelt24.de/

Lg.Bettina
Gefragt am 12. Juni 2019 in Dies und Das von Bettina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Wenn meine persönliche Meinung gefragt ist, so bin ich leider kein Fan von Markisen, ganz einfach, weil sie mir persönlich optisch nicht zusagen. Aber das muss nicht auf euch zutreffen, eine Markise ist allemal besser, gar nichts und auch schöner, als so ein billiger Schirm aus dem Baumarkt. Es ist nur meine persönliche Meinung, die ich mir auch gebildet habe, als wir vor 4 Jahren einen Ampelschirm auf die Terrasse gestellt haben https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/sonnenschirme/ampelschirme Markise wäre dort auch nicht möglich, weil unsere Terrasse "frei steht". Wir haben es bisher nicht bereut und sind zufrieden.
Beantwortet am 7. Oktober 2019 von Verena
Markisen macht doch heute keiner mehr, oder? Ich mein, es gibt da schon noch relativ moderne Markisen, aber ganz ehrlich, ich persönlich finde so ein Sonnensegel Dreieck, oder auch Rechteck wenn es besser gefällt, viel moderner und man kann es so spannen, dass genau da, wo Schatten benötigt wird, auch welcher ist. Wir haben leider eine nicht so große Terrasse, aber dafür knallt die Sonne hier morgens schon recht heftig. Wir haben eine Sonnensegel Maßanfertigung hier bestellt https://www.sonnensegel-nach-mass.de/sonnensegel-dreieck sieht richtig hübsch aus.
Beantwortet am 8. Oktober 2019 von Claudia