Was ist die Bedeutung des Wolfstattoos?

Ich liebe Wolfstattoos, die sind für meine Sinne unglaublich schön und geheimnisvoll. So eins würde ich mir gerne machen lassen, aber möchte vorher erst einmal gründlich erforschen, ob diese eine bestimmte Bedeutung haben. Wisst ihr etwas darüber? Oder wo finde ich gegebenenfalls Infos zu dem Thema?



1 Antworten zur Frage “Was ist die Bedeutung des Wolfstattoos?

  1. Tanja am 28. Juni 2019

    Auf https://dich-mit-stich.de/magazin/wolf-tattoo/ hab ich dazu erst vor wenigen Wochen etwas dazu gelesen. Es gibt eine richtige Geschichte zu Wolftattoos, die wirklich super interessant ist. Trage jetzt auch einen kleinen Wolfskopf auf der Schulter und hab damit irgendwie ein ganz neues Lebensgefühl.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: