Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine neue Homepage erstellen und hinterher auch betreuen lassen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen an wen ich mich dafür am Besten wenden sollte. Hat da jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich oder zumindest eine Idee wo ich mich nach einer passenden Agentur umsehen könnte?
Vielleicht kennt ihr ja auch die eine oder andere Agentur an welche ich mich dafür wenden sollte und die ihr mir auch weiterempfehlen würdet?
Gefragt am 3. Juli 2019 in Ratgeber und Tipps von Richard Luger

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

8 Antworten

Hallo Richard!
Dafür solltest du dich am Besten an eine der vielen Agenturen für Webdesign wenden, die können dich dann auch noch fachkundig und professionell beraten bevor du dich für die Erstellung deiner neuen Homepage entscheidest. Wenn du dich einfach mal in einem Branchenverzeichnis umsehen würdest findest du sicherlich zahlreiche Agenturen von denen du dann nur noch Angebote einholen und vergleichen brauchst.
Alternativ könntest du dich aber auch an diese Agentur für Webdesign aus Mainz hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ wenden.
Beantwortet am 3. Juli 2019 von Ludwig Millich
Hallo Richard, ja ich kenne jemanden aus meinem Umkreis der in einer Agentur arbeitet und weiß aus Gesprächen dass es da auch gravierende Unterschiede in der Qualität und Preisgestaltung geben kann. Homepage ist nicht auch gleich Homepage. Allein die Qualität der Programmierung spielt eine entscheidende Rolle was nachher die Positionierung bei Google betrifft, daher würde ich nicht nur auf ein modernes responsive Design wert legen, sondern auch zusätzlich darauf achten dass die Seite bei Suchmaschinen wie Google gut gelistet werden kann. Schau mal hier, vielleicht ist das ja der richtige Anbieter für dich: https://www.mantau-agentur.de/leistungen/digitale-medien/webdesign/
Beantwortet am 3. Juli 2019 von Julius
Guten Tag,

Ich kann ihnen da diese Werbeagentur aus Wien empfehlen.
Die sind in diesem Bereich Experte. und kennen sich da gut aus und beraten sie ihre Homepage am besten gestalten lassen.

www.famefactory.at

Bitte geben sie bei Interesse an das sie von  Anna kommen.

Das ist wichtig.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Anna
Beantwortet am 4. Juli 2019 von Anna
Und, bist du denn fündig geworden?
Dürfte nicht schwer gewesen sein, oder? Ich mein', es gibt einige guter Agenturen, wo man eine Homepage erstellen lassenkann! Andererseits, sich für eine zu entscheiden ist auch alles andere als einfach ;)

...............................................................................................................................................................
Beantwortet am 1. Februar 2020 von Anonym
Hi Richard, ich kann den WordPress Freelancer Florian Salman sehr empfehlen. Er macht alles rund um WordPress Programmierung, Webdesign und SEO. Unseren Online Shop hat er mit WooCommerce entwickelt und sehr gekonnt umgesetzt. Wir haben jetzt noch eine Betreuung bei ihm und sind insgesamt sehr glücklich. Hier ist seine Website: http://freelancer-florian.de/
Beantwortet am 5. April 2020 von Julia
Hallo Richard, ich war absoluter Laie und stand vor einigen Jahren vor dem gleichen Problem. Ich hatte dann eine Agentur gefunden die mir meine erste Homepage aufgesetzt hat. Leider war ich mit der Betreuung dann weniger zufrieden. Änderungen und Ergänzungen fanden nur zäh bis gar nicht statt. Ich dachte mir das muss man doch auch selbst machen können. Ich habe mich dann mit dem System von Jimdo beschäftigt. Ich bin heute froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Für meine Zwecke reicht die Performance und nach etwas Übung kann ich mit dem System gut umgehen. Ob Dir meine Antwort hilft weis ich nicht. Aber als Anregung ist es vielleicht eine Überlegung wert. Helfe gern als Hobby bei der Umsetzung mit Rat und Tat
Beantwortet am 6. April 2020 von Manne
Hey,
ich kann dir Digital Leap empfehlen (https://digital-leap.de). Das sind zwei Brüder aus Mainz, die mit Ihrem Team wirklich tolle Arbeit leisten. Super sympathisch, sehr kommunikativ und preislich echt fair. Am besten schreibst du denen eine Nachricht oder ruf die am besten einfach an. Die sind sehr gut erreichbar und haben immer ein offenes Ohr.
Beantwortet am 25. Mai 2020 von David
Ich kann Dir nur empfehlen Dir eine Webagentur zu suchen, die mehr zu bieten hat als Websiten über Wordpress oder ein anderes Bausteineprinzip zu basteln. Schau mal bei https://b-works.io/webagentur-basel , da findest Du Individualität durch Javascript, Frameworks oder Ux Design, und dazu Webapplikationen sowie SEO und CRO. Praktisch alles aus einer Hand
Beantwortet am 27. Mai 2020 von PatrickL