Etwas schenken oder ist es noch zu früh?

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, wir unternehmen seitdem oft was und befinden uns in der kennenlern Phase.
Jedoch hat die Person bald Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr etwas schenken soll oder ob es noch zu früh ist. Vor allem weil man nicht weiß ob etwas aus uns wird und wir uns noch wie gesagt nicht wirklich gut und lange kennen.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Danke im voraus
Gefragt am 4. Juli 2019 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

natürlich, zum Geburtstag gehört doch immer ein Geschenk, wenn man vorbeikommt. Und wenn es nur Blumen oder eine Einladung zum Essen ist, sofern das Geburtstagskind nicht schon eine Feier zu der Zerit geplant hatte. Ich würde halt nichts so kitschiges veranstalten. Zu Anfang reichen die Basics ;) Man möchte sich ja erst einmal kennenlernen, um dann auch später passende Geschenke zu finden.
Beantwortet am 10. Juli 2019 von Nadine