Etwas schenken oder ist es noch zu früh?

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, wir unternehmen seitdem oft was und befinden uns in der kennenlern Phase.
Jedoch hat die Person bald Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr etwas schenken soll oder ob es noch zu früh ist. Vor allem weil man nicht weiß ob etwas aus uns wird und wir uns noch wie gesagt nicht wirklich gut und lange kennen.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Danke im voraus
Gefragt am 4. Juli 2019 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

natürlich, zum Geburtstag gehört doch immer ein Geschenk, wenn man vorbeikommt. Und wenn es nur Blumen oder eine Einladung zum Essen ist, sofern das Geburtstagskind nicht schon eine Feier zu der Zerit geplant hatte. Ich würde halt nichts so kitschiges veranstalten. Zu Anfang reichen die Basics ;) Man möchte sich ja erst einmal kennenlernen, um dann auch später passende Geschenke zu finden.
Beantwortet am 10. Juli 2019 von Nadine
Man sollte hier definitiv ein Geschenk mitbringen, in diesem Fall natürlich nichts Großes. Nur eine Kleinigkeit damit die Person weiß, dass du Sie nicht vergessen hast. Ich würde dir empfehlen Blumen zu kaufen. Diese kannst du auch über das Internet bestellen bei:
https://www.floraqueen.de/
Wenn die das schon zu viel ist tut es auch eine nette Leckerei wie Schokolade.
Beantwortet am 8. Dezember 2019 von Mark
Es besteht kein Zweifel, dass Schokolade einer unserer Lieblingsgenüsse ist. Jedes Jahr werden weltweit über 7,2 Millionen Tonnen davon konsumiert. Was Sie vielleicht nicht bemerken, ist, dass es die Hunderte komplexer Chemikalien in Schokolade sind, die uns immer wieder dazu bringen, mehr zu erfahren. Sie verleihen Schokolade nicht nur ihren köstlichen Geschmack und ihre glatte Textur, sondern haben auch starke Auswirkungen auf das menschliche Gehirn, sodass wir uns glücklich und wach fühlen. Es ist kein Wunder, dass die Pflanzengattung, aus der diese schmackhafte Substanz stammt, Theobroma heißt und vom Griechischen für „Nahrung der Götter“ abgeleitet ist.Schokolade verschenken ist bereits Tradition. Man kann sie Online bestellen unter https://www.dreimeister.de
Beantwortet am 20. Oktober 2020 von Miria
Eine Einladung zum Essen soll etwas besonderes beinhalten. Zum Beispiel Trüffelgerichte. An vielen Restauranttischen scheint es, als würde jeder Teller mit Trüffeln behandelt. Von Trüffel-Pommes bis hin zu ausgefallenen Ideen wie Trüffel Eis taucht dieser unterirdische Pilz überall auf Speisekarten auf. Trüffel sind in der kulinarischen Welt hoch geschätzt und wachsen leise unter einer Tarnung aus Schmutz. Sie sind wirklich die Rohdiamanten eines Küchenchefs. Ihr Wert ergibt sich nicht nur aus dem, was sie zu einem Gericht beitragen, sondern auch aus der sorgfältigen Methode, mit der sie gesammelt werden.Mehr über trüffel kannst du unter https://www.trueffelat.blog efahren
Beantwortet am 6. Dezember 2020 von Bovary