Lohn einbehaltung Kürzung Arbeitsrecht

guten tag .
mein chef hat mir meine mpu bezahlte und von mir die rechnung bekommen
jetzt hat er mich gekündigt zum 02.07.2019.
heute ist dann mein lohn aufs konto eingegangen und ich musste feststellen das er mir 1100€ zuwenig überwiesen hat.
dann habe ich bei ihm angerufen und er sagt mir das ich nix mehr bekomme da ich ja meine mpu bezahlen muss bei ihm.
wir haben aber darüber keinen schrieftlichen vertrag gemacht und unsere absprache war das ich dafür samstag arbeiten komme was ich auch gemacht habe.

nun sitze ich hier mit 2 kindern und kann nix meiner rechnungen bezahlen und miete auch nicht was kann ich jetzt machen.

darf er einfach das geld einbehalten ?????
Gefragt am 8. Juli 2019 in Arbeit und Beruf von Benjamin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.