Schöne Tasse als Geschenk zur Geburt unseres ersten Enkels?

Wir suchen eine dekorative Tasse mit einem passenden Spruch zum ersten Mamasein unserer Tochter. Sie liebt und sammelt Tassen und zur baldigen Geburt ihres ersten Babys wollen wir ihr unter anderem ein schönes Exemplar schenken. Wo finden wir schnell und einfach etwas Passendes? In den Geschäften gibt es nichts für diesen Anlass.
Gefragt am 15. Juli 2019 in Dies und Das von Olli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ihr könntet diesbezüglich ja mal auf https://www.tassenbrennerei.de/ nachschauen. Die haben viele, viele Motive zu vielen, vielen verschiedenen Themen. Bestimmt ist auch eine Tasse mit einem schönen Motiv zur Geburt dabei. Wir haben dort schon mehrmals gekauft und können dir versichern, dass die Qualität stimmt.
Beantwortet am 16. Juli 2019 von Tanja
Hoffe das Sie dann auch das passende gefunden haben!?
War übrigens eine tolle Idee... bin mir sicher das sich die Tochter darüber gefreut hat!

Ich sammle zwar keine bedruckten Tassen, habe aber irgendwie sehr viele ;)
Diese lasse ich dann bei shirtlabor.de bedrucken! Machen wirklich sehr gute Arbeit und sind alles andere als teuer!
Hier https://www.shirtlabor.de/tassen-selbst-gestalten.html sind dann weitere Infos zu finden! Vielleicht kann es ja beim nächsten Mal helfen!? Verschenke auch ab und zu mal solch eine Tasse und sie kommen wirklich sehr gut an!!!
Beantwortet am 8. Februar 2020 von Bruno