Platzsparender Schuhschrank gesucht

Ich habe eine ziemlich kleine Wohnung, aber viele, viele Schuhe, die irgendwie auch immer mehr werden 😮 Das hat sich leider verselbständigt und irgendwie zu einem Tick bei mir entwickelt. Ich kann es nicht verhindern. Ich brauche also einen großen, aber dennoch platzsparenden Schuhschrank. Klingt irgendwie unmöglich, ich weiß, aber ich muss einen finden, der in meine Wohnung passt und trotzdem genügend Platz für den größten Teil der Schuhe anbieten kann. Will nur nicht, dass die ganze Wohnung zugebaut ist. Gibt es Schuhschrank-Modelle, die meiner Suche standhalten können? Bin für jeden Tipp dankbar.



1 Antworten zur Frage “Platzsparender Schuhschrank gesucht

  1. Tanja am 23. Juli 2019

    Keine einfache Sache, aber wirf doch mal einen Blick auf den Vergleichstest auf https://www.wohnmensch.de/schuhschrank-test/. Die besten Schuhschränke sind da vertreten, die momentan so auf dem Markt sind. Ich hab auch viele Schuhe, aber auch viel Platz, sodass meiner auf keinen Fall der richtige für dich wäre. Vielleicht ist auf den Seiten einer dabei, der dir gefällt und gut bei dir reinpassen würde.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: