Worauf beim Kauf von Kühl-Gefrierkombi achten?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Liebherr-Gefrierkombi. Laut https://kuehl-gefrierkombinationen-testsieger.de/liebherr-kuehl-gefrierkombination-test/ gibt es sehr viele Faktoren, worauf man beim Kauf achten muss.Achtet ihr mehr auf die Ausstattung, auf den Stromverbraucht oder auf was??



3 Antworten zur Frage “Worauf beim Kauf von Kühl-Gefrierkombi achten?

  1. Zweimalklug am 29. Juli 2019

    Wenn achte ich natürlich auf den Stromverbrauch. Auf die Ausstattung jetzt nicht unbedingt, ich denke alle Kühlschränke machen das, was sie sollen. Wenn man mehr will, dann muss man sich eben so einen Suchen (Eiswürfel, etc.)
    Ich habe darüber gelesen, das Kühl-Gefrierkombinationen mehr Strom brauchen, da sollte man sich vielleicht umsehen ob man nicht beides getrennt voneinander nimmt. Dann würde vielleicht auch ein kleiner Kühlschrank ausreichen und zusätzlich hat man dann eben eine Gefriertruhe extra.

  2. Franzi am 18. Juli 2020

    Als ich meinen letzten Kühlschrank gekauft habe war mir wichtig, dass das Gerät die Energieklasse A++ oder A+++ besitzt. So kann man über die Jahre auf jeden Fall viel Geld sparen. Dann hatte mich noch interessiert was es überhaupt für Ausstattungen und Funktionen bei den neuen Kühlschränken gibt, und bin dann beim Googeln auf diese French Door Kühlschränke https://french-door-kuehlschrank.de/ gestoßen. Ich war überrascht was die modernen Geräte alles so können.

  3. Marten23 am 11. Mai 2022

    Schau einfach mal hier vorbei https://gefrierschrankinfo.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: