Suche Apotheken in Österreich und Deutschland, wo man noch Original - nicht nachgemacht - Bayer Gynodian Depot gegen Wechseljahr Beschwerden bekommen kann?

Schon paar Jahre bekomme ich vom Frauenarzt empfohlen und einzige was mir hilft bei starken Wechseljahrbeschwerden - Gynodian Spritzen. Das es in Deutschland nicht mehr zu bekommen war, konnte ich es in Österreich zum Glück noch mit Privatrezept bekommen. Brauche unbedingt alle 4- 6 Wocheneine Spritze, alles andere hilft nichts. Ich weiß , dass auch viele andere Frauen entäuscht sind, dass die Pharma Industrie mit uns machen kann was sie will, und ein Medikament wo wirklich gut ist, einfach vom Markt nimmt. Darum bitte ich um Hilfe, wo man die Spritzen noch bekommen kann.
Gefragt am 8. August 2019 in Ernährung und Gesundheit von minu

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.