Fettabsaugung gesucht in Frankfurt

Ich habe eine Problemzone. Und zwar ist das das Gesicht. Das ist kaum vorstellbar. Aber mein Doppelkinn will nach der Schwangerschaft und der Geburt und dem Abnehmprozess nicht verschwinden. Da wir die Familienplanung abgeschlossen haben, würde ich nun doch Fett absaugen lassen im Gesicht. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
Gefragt am 27. September 2019 in Internet und E-Mail von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Dann schau dir mal die Webseite https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/fettabsaugung/fettabsaugung-gesicht/ an. Ich denke, dass es möglich ist, dass du dort die nötigen Informationen finden kannst. Ich jedenfalls habe dort alles gefunden, was ich wollte. Ich war auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Beantwortet am 28. September 2019 von Anonym