Wohin zur Hochsaison?

Unsere Tochter kam dieses Jahr in die Schule, was für uns von nun an heißt, dass wir nur noch Urlaub zur Hochsaison buchen können. Wir buchen in der Regel recht früh, da es dann meist die besten Angebote gibt. Nun wissen wir noch gar nicht recht, wohin es nächsten Sommer gehen sollte? Wir sind sehr aktiv und wollen viel von der Kultur des Landes erleben. Stumpf am Strand ist nicht unser Ding. Lieber einsame Buchten oder Seen. Ich habe mir da ein paar Hotels in Schenna angeschaut, https://www.meinhardt.it sieht recht ansprechend aus. Ist schon jemand dort gewesen, mit Kind (bald 7)? Danke
Gefragt am 5. Oktober 2019 in Ausland und Welt von Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ja das sieht ganz gut aus finde ich.Wir vereisen auch gerne mit unserer 6 Jährigen Tochter Sabine.Wir machen das meist in den Ferien und überlegen gerade zu Weihnachten eine günstige Kreuzfahrt zu machen.Auf dieser Seite findet man da auch sehr gute Schäppchen,
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/kanaren-kreuzfahrten#textB
Beantwortet am 7. Oktober 2019 von Alexandra
Das ist eine schöne Gegend, was ihr da ausgesucht habt, wir haben auch mal Urlaub bei Meran gemacht und hat uns allen gut gefallen https://www.schennerhof.com Vor allem Meran lohnt sich auf jeden Fall, wir waren auch dort im botanischen Garten und allgemein die Gegend, die Luft, die Leute, echt toll, macht das mal!
Beantwortet am 9. Oktober 2019 von Manu