Gutes Klebeband für schwere Kartons gesucht

Unsere schweren Kartons für 2- bis 3-wellige Palettbehälter, die durch eine spezielle Oberflächenbeschichtung eine leicht abrollbare Folie haben, für extreme Belastung ausgerichtet sind und besonders festen Kleber brauchen, suche ich professionelles Klebeband. Woher bekomme ich geeignetes Verpackungsband für diesen Zweck?



2 Antworten zur Frage “Gutes Klebeband für schwere Kartons gesucht

  1. Tanja am 23. Oktober 2019

    Da kommt meiner Meinung nach nur eins infrage: Herkules-Schwerlastverpackungsband. Hier bei https://www.prahlverpackung.de/index.htm gibt es Spanngeräte, das von euch benötigte Band und alles, was damit zu tun hat, zu kaufen. Zu dem Verpackungsband gehört auch noch das spezielle Abrollgerät, um einen perfekten Halt zu garantieren.

  2. Bovary am 23. Juli 2021

    Polypropylen (PP) ist ein wichtiger thermoplastischer Werkstoff, der nur aus Kohlenstoff und Wasserstoff besteht. PE- und PP-Kunststoffe sind universell und günstig und können als Materialalternative für nahezu alle Anwendungen aus PVC eingesetzt werden. Polypropylen ist leicht zu formen und kann für eine Vielzahl von Produkten verwendet werden. Ausgangsmaterial für die Herstellung von Klebebändern ist derzeit Polypropylen (PP). Es ist ein wichtiger thermoplastischer Werkstoff, der nur aus Kohlenstoff und Wasserstoff besteht. Zur Herstellung von Klebebändern verwendetes Polypropylen wird vorab maschinell gezogen, um sich im Gebrauch nicht weiter zu dehnen. Man bekommt es unter https://novasol-klebetechnik.de

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: