Wer deckt unseriöse Online-Anbieter auf?

Im Online-Geschäft geht es immer um Geld. Ich setze Geld ein, um damit einen größeren Gewinn zu erzielen. Aber wenn es um Bares geht, gibt es einige, die nur auf ihren eigenen Profit aus sind. Deshalb werden wohl einige der Online-Anbieter immer unseriöser. Gibt es denn keinen, der diesen Leuten das Handwerk legt?



Eine Antwort zur Frage “Wer deckt unseriöse Online-Anbieter auf?

  1. Olli am 30. Oktober 2019

    Leider hast du damit recht. Aber Online-Anbieter, die unseriös sind, müssen zur Verantwortung gezogen werden. Das Team von https://unserioes.info/ hat sich das auf ihre Fahne geschrieben und rät von bestimmten Anbietern ab. Betrug und Abzocke ist allgegenwärtig, aber wenn man weiß, wie man dem entgehen kann, ist man schon auf der sichereren Seite.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: