Multischalter für TV

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Multischalter für meine TV-Geräte. Mein aktueller Multischalter hat einen Wackelkontakt oder sowas. Das Bild flackert sehr oft. Wenn ich den Multischalter bewege funktioniert es meist aber wieder. Daher möchte ich mir etwas Zuverlässiges mit Qualität kaufen. Ich bin auf folgenden Multischalter gestoßen: https://www.sterndiscount.de/sat-multischalter . Denkt Ihr dieser ist ok ?



Eine Antwort zur Frage “Multischalter für TV

  1. Matthias K. am 7. November 2019

    Hallo, wieviele Teilnehmer müssen an das multischalter angeschlossen werden? EMP Centauri ist schon Profi Class!! Wenn du nur einen Satelliten empfangen möchtest z. B Astra 19,2 Ost für die Deutsche TV Programme und max. 8 Receiver betreiben möchtest dann würde ich dir das EMP 5/8 empfehlen.

    https://www.sterndiscount.de/emp-centauri-multischalter-5-8-profi

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: