Wer kennt sich mit Golsparplänen aus?

Hallo Community,

kennt sich hier jemand mit Goldsparplänen aus oder hat sogar schon erfolgreich in Gold investiert? Ich finde es sehr interessant sein Geld in stabile Wertanlagen zu investieren, das wäre doch eine super Möglichkeit zum Sparen? Ein Freund hat mir diesen Ratgeber empfohlen: https://www.goldsparplaene.com

Das ließt sich alles schon ganz gut, aber welche Sparpläne sind für "Anfänger" geeignet?
Vielen Dank für eure Hilfe.....
Gefragt am 5. November 2019 in Ratgeber und Tipps von Tanja84

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Wenn du einen ordentlichen Goldsparplan findest macht das schon Sinn, dennoch solltest du dich professionell beraten lassen. Leute aus der Branche können dir da sicher viel besser helfen. Gold ist und bleibt eine schöne Wertanlage! ;) Ich habe selbst ein paar Euros in Gold investiert und fühle mich damit gut.

Viel Erfolg
Beantwortet am 7. November 2019 von Dirk
Hallo Tanja,

warum in Gold investieren, wenn es viel bessere Möglichkeiten gibt?  Ich denke weiter und würde mich freuen, wenn mein Geld sich vermehrt, anstatt nur "da zu sein". Seit einiger Zeit beschäftige ich mich jetzt mit Krypto-Währungen auch als Anlage. Einen guten Ratgeber mit Tipps und den aktuellsten Anbietern findest du auf dieser Seite: https://www.coinpro.ch/bitcoin-kaufen-bitcoin-handeln/

Durch den Kauf und Tausch von Kryptowährungen kann man viel erreichen, man muss sich aber auch auskennen und am besten klein anfangen und immer Neuigkeiten aufsaugen.

Schöne Grüße Isa
Beantwortet am 23. Januar 2020 von Isabelle