Suche Vitamin B12 Präparat

Wenn ich mal weggehen möchte, dann ist es immer für mich so ein Problem. Denn ich bin verständlich nach der Arbeit natürlich müde. Doch ich denke, dass ich vielleicht ein Vitamin B12 Präparat nehmen könnte. Tipp dazu? Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge zu diesem Thema. Am liebsten wäre mir ein natürliches Präparat



5 Antworten zur Frage “Suche Vitamin B12 Präparat

  1. deleted_user am 13. November 2019

    Ich kann dir da einen Tipp geben – und zwar kannst du auf der Webseite https://www.hangandover.de/ mal nachsehen. Denn dort gibt es ein Präparat mit Vitamin B12, das auch gegen Müdigkeit wirken kann. Du musst es einfach nur einnehmen mit etwas Wasser. Die Webseite ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet

  2. Martin am 3. Dezember 2019

    Wenn du nach natürlichen Präparaten suchst, dann kann ich dir https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 nur wärmstens ans Herz legen. Ich bestelle dort regelmäßig meine Vitamine und bin sehr zufrieden damit. Dort findest du sicher etwas gegen deine Müdigkeit. Ich habe sie zwar noch nie dort bestellt, aber die haben dort bestimmt auch Vitamin B12 Präparate.

  3. deleted_user am 26. Februar 2021

    Hi! Ich kann dir nur die Seite https://bitterliebe.com/collections/produkte/products/bitterliebe-vitamin-c-kapseln-90-stk zeigen. Dort findest du auch verschiedene Vitamin Kapseln. Die könnten dir auch weiterhelfen. Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein wenig weiterhelfen konnte. Schönen Tag noch!

  4. Kalypso am 12. Dezember 2022

    Man sollte allerdings etwas Obacht mit Vitaminen geben. Denn der Artikel https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungsergaenzung/welche-vitaminpraeparate-machen-sinn zeigt, so viel an Vitaminen braucht man gar nicht, wie manche Leute es für nötig erachten. Ich bin da auch eher sparsam und mein Konsum beschränkt sich auch auf einen geringen Einsatz des besagten B12.

  5. lapidom am 23. Januar 2023

    Auf https://innonature.eu/products/methylcobalamin-vitamin-b12-tropfen gibt es die Vitamine in Tropfenform. Mir persönlich ist das lieber als in Kapseln, mit denen ich so meine Problem habe.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: