Würde ich konsequenzen bekommen?

Ich wollte eine Ausbildung bei einem Unternehmen beginnen und wurde auch schon angenommen. Die haben all meine Bankdaten etc bekommen. Ich habe mich später anders entschieden und habe angefangen zu arbeiten. Im Oktober wurde mir aber dennoch vom Betrieb der entsprechende Lohn eingezahlt aufs Konto. Ich habe der beauftragten Dame per Mail bescheid gegeben. Sie meine Mail an die zuständige Arbeiterin weitergeleitet und hat ihr geschrieben dass sie mich vom Lohnsystem entfernen soll und die jeweiligen bankdaten an mich zusenden soll damit ich das Geld zurücksenden kann, da ich überhaupt nicht angefangen habe mit der Aubildung. Jetzt sind schon 2 Monate her, der Fehler wurde zwar nicht wieder gemacht also ich wurde vom Lohnsystem entfernt und habe die letzten monate kein Geld vom Betrieb bekommen, aber ich habe immer noch keine Mail mit den Bankdaten erhalten und das geld wurde mir auch nicht wieder zurück genommen. Was soll ich tun? Es sind schon zwei Monate her ich habe mich darum gekümmert aber die Damen kümmern sich nicht darum. Kann ich das Geld einfach behalten oder würde ich konsequenzen bekommen ?



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: