Silvesterspiele… doof?

Zu Silvester wollen meine Freunde son doofes Partyspiel spielen. Jeder soll auf eine Karte einen Neujahrsvorsatz schreiben, derjenige der ihn zieht soll dann versuchen den zu erfüllen in 2020.
Finde sowas total witzlos und habe deshalb auch überhaupt keine Ideen. ich halte mich selbst nie an Vorsätze, wieso soll ich mir da etwas für andere ausdenken?



3 Antworten zur Frage “Silvesterspiele… doof?

  1. LauraStern am 18. Dezember 2019

    Huhu!

    Ich verstehe, dass du auf dieses Party-Spielchen nicht wirklich Lust hast. Habe von der Variante auch noch nie gehört. An sich stelle ich meine Vorsätze immer alleine für mich auf, denn ich weiß ja selbst am besten, was ich im kommenden Jahr erreichen oder erleben möchte.

    Andererseits ist so eine Idee, solange man es unter Freunden macht wie bei dir, gar nicht so schlecht. Man kennt sich gut und hat selbst miterlebt, was dem jeweils Anderen im neuen Jahr gut tun würde. Vielleicht gibt es manchen Menschen nochmal einen Extra-Ansporn. Als Idee hätte ich den eher untypischen Vorsatz „Mehr guten Schlaf haben“. Dann kann die Person sich direkt noch eine neue Matratze holen und der Rücken wird es ihm danken. Für weitere Vorsätze für 2020 kannst du hier vorbeischauen: https://www.cosyworld.com/vorsaetze-2020

    Viel Spaß!

  2. Marcel am 18. Januar 2021

    Ich mag die typischen Spiele an Silvester. Allerdings haben die in der Regel immer mit Alkohol zu tun und am nächsten Tag wacht man dann mit bösen Kopfschmerzen auf. Hier kann ich die folgenden Tipps empfehlen: https://was-hilft.info/was-hilft-gegen-kater/

  3. Ivone am 24. Oktober 2022

    Kommt ganz drauf an, manche Spiele sind auch nett.Wenn man gemeinsam Lachen kann.Wir haben für die letzte Party hier etwas gekauft https://www.lachgas-direkt.de/ War sehr nett.Sollte nur richtig angewendet werden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: