Wie viel Bier habt ihr mit 15 getrunken?

Moin! :)

Also ich bin 15 Jahre, bald 16, und ja wir haben gestern bisschen getrunken (hatte 8 Sternis 0,5l mit 9,5%) und ja das war glaube ich n bisschen zu viel, aber ja ich habs realativ vertragen, war zwar wirklich besoffen als wir unterwegs waren aber ja es ging eigentlich. Als ich heimkam konnte ich es auch verstecken und hatte es sehr unter kontrolle. Nach ner Nacht schlaffen war ich auch wieder komplett normal körperlich. Normal trink ich so im Monat 3-4-5-6 Bier circa also ja, wie ist das, ist das viel und könnt ihr das auch so vertragen (bzw in dem alter)^^

LG! :D
Gefragt am 22. Dezember 2019 in Ernährung und Gesundheit von anoymermensch

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Noch gar keins. Mein erstes Bier habe ich mit 16 getrunken, ab da war es auch erst erlaubt. Da muss man sich dem Gruppenzwang auch mal widersetzen. Ich finde, es muss nicht unbedingt vorher sein. Es ist eher schade, dass viele Leute schon in so jungen Jahren trinken müssen :-) Und bitte auch nicht danach ins Auto setzen. https://www.ddad.de/
Beantwortet am 8. Januar 2020 von Ernie