Welcher Chirurg führt gute Bruststraffung durch?

Ich brauche eine Bruststraffung. Ich habe keine Ahnung wie so etwas abläuft oder geschweige denn wo ich hingehen soll, um dies machen zu lassen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich jedenfalls wäre froh, wenn ihr da einen Tipp für mich haben würdet. Danke im Voraus. ich halte euch dann auf dem Laufenden



1 Antworten zur Frage “Welcher Chirurg führt gute Bruststraffung durch?

  1. deleted_user am 7. Januar 2020

    Ich habe da wirklich einen guten Tipp. Und zwar kannst du mal auf der Webseite https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/brust/bruststraffung-implantat/ nachsehen. Ich habe dort auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht. Dr. Holle ist wirklich sehr kompetent. Ich bin da zuversichtlich, dass das alles klappt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: