Mit Freunden nach Kenia auf Urlaub fahren

Wir haben gehört das Kenia zum Reisen mal was anderes sein soll, mein Freund ist Fotograf und möchte dort auch gerne Fotos von der Geend und den wilden Tieren machen.Uns ist auch wichtig ein gutes Hotel in einer guten Gegend zufinden und ich habe da hier ein par Angebote gefunden. https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htm
So kannman alles gut plannen.

Mfg.Nina
Gefragt am 7. Januar 2020 in Dies und Das von Nina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Kenia klingt spannend! Wir bleiben dieses Jahr "in der Nähe", haben uns für unseren nächsten Urlaub für ein hübsches Hotel Trentino ausgeguckt. Diesmal reisen wir allein, mit viel Zeit für uns und echter Entspannung, so hoffe ich. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich bin noch nie in Italien gewesen und für meinen Mann ist es auch schon ziemlich lange her. Es wird der Norden im https://www.shandrani.com/ werden, da freue ich mich schon drauf.
Beantwortet am 7. Januar 2020 von Gabi