Einen neuen Gebrauchtwagen kaufen

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen in Top Zustand. Allerdings habe ich null Bock auf Autohausbesuche und lange Verkaufsgespraeche mit dem Autoverkaeufer, der mir unbedingt ein Auto andrehen will. Geht es eigentlich auch übers Internet, indem ich ein Auto meiner Wahl auf der Seite eines vertraunswürdigen Anbieters bestelle und dieses bei mir abgeliefert wird? Im Zeitalter des Internets sollte es ja bestimmt gehen.
Gefragt am 9. Januar 2020 in Autos und Motorräder von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ist doch geil sich ein neues Auto auszusuchen. :-) Ich freue mich da immer drauf, rauszusuchen was ich von meinem Auto verlange, welche komponenten ich unbedingt haben will und auf was ich verzichten kann ....
Ich würde mich freuen wenn ich mir mal wieder ein neues auto aussuchen könnte, auch wenn ich deine ansichten irgendwie verstehe. aber wie soll das gehen, sich ein auto liefern lassen? *lol*
Beantwortet am 10. Januar 2020 von Lilibets