Kann man mit Eierkochern Strom sparen?

Hallo zusammen,

ich habe auf https://testsieger-eierkocher.de/lidl-silvercrest-eierkocher-test/#SILVERCREST_Eierkocher_Teams_SEKT_400_A1_Edelstahl_mit_bestem_Ergebnis_im_Ranking gelesen, dass moderne Eierkocher viel Strom sparen können. Kann das wirklich stimmen? Gemeint ist damit im Vergleich zum normalen Wasser kochen (Eier kochen) im klassischen Kochtopf. Was ist hier eure Meinung dazu?



2 Antworten zur Frage “Kann man mit Eierkochern Strom sparen?

  1. Manja Neulindt am 25. Oktober 2021

    Es gibt auch Stromanbieter mit Prämien, schaue dazu gerne mal unter https://www.strombob.de/ratgeber/stromanbieter-mit-praemien/ rein.

  2. LissyStar am 17. August 2022

    Finde es super, dass es mittlerweile so viele originelle Ideen gibt, wie wir im Alltag einiges an Strom sparen können. Doch auch weitere hilfreiche Informationen wie diese hier https://www.stromvergleich.net/ sind Gold wert, um Strom zu sparen. Denn das Strom sparen fängt schließlich damit an, dass wir erstmal den günstigsten Anbieter für unseren Wohnraum ausfindig gemacht haben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: