Fragen zum Sonnensystem

Ich möchte mich gerne zum Sonnensystem informieren.

Kann mir da jemand helfen ?
Muss für meine Schularbeit was dazu schreiben und möchte einfach mal wissen was ihr denn so für Informationen an mich habt ?

Konkret aber gerne würde ich was zum Sonnensystem wissen.
Hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Welche Seiten kann ich besuchen ?
Danke



1 Antworten zur Frage “Fragen zum Sonnensystem

  1. Linko am 20. Januar 2020

    Gruß an dich,

    was genau willst du denn wissen wenn es um das Sonnensystem geht ?
    Es gibt wirklich Unmengen an Informationen die man sich suchen kann und ich persönlich habe auch gute Seiten gefunden auf welchen ich mich schlau gemacht habe.

    Es gibt richtig gute Informationen die man sich suchen kann.

    Ich habe mich beispielsweise auch bei https://sonnen-sturm.info/lexikon/sonnensystem schlau gemacht und habe echt gute Informationen bekommen.
    Gucke dich doch auch einfach mal für den Anfang dort um und entscheide dann, ob es dir was helfen kann.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: