Kupferringe für eine Kunstausstellung

Ich suche für meine Kunstausstellung, die Kupfer in allen Varianten zum Thema hat, sehr viele Kupferringe, um das Ganze noch mal deutlich zu unterstreichen. Ich hab genau vor Augen, wie ich das machen will. Kann man neben den gängigen Maßen auch außergewöhnliche Anfertigungen für nicht alltägliche Normen produzieren?
Gefragt am 25. Januar 2020 in Dies und Das von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Klasse Idee, bestimmt so für Deko-Zwecke? Für einen immer individueller werdenden Markt reicht es heutzutage nicht mehr aus, einfach nur von der Stange zu produzieren. Dank einer Schneidtischgröße von 1.3 m x 2.5 m bei https://www.malik.at/produkte/kupferringe/index.php können deine Kupferringe exakt nach deinen Vorgaben angefertigt werden.
Beantwortet am 26. Januar 2020 von Lilley