Auto im Urlaub mieten?

Wir reisen gene und haben vor im Februar wiedermal nach Malorca zu reisen, da uns die Insel sehr gut gefällt.Da wir uns gerne im Urlaub auch etwas ansehen wollen ist für uns ein Mietwagen sehr wichtig.Wir haben uns da informiert und diese Seite hier gefunden.https://www.mietwagenanbieter-mallorca.de/
Sehr praktisch da man dort die Angebote vergleichen kann.

Lg.
Gefragt am 27. Januar 2020 in Dies und Das von Johsy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Ich mache das auch wenn ich mal nicht mit dem Wagen fahre. Ich bin nämlich auch gerne im Urlaub mobil wenn ich ehrlich sein soll..

Im Oktober gehts beispielsweise nach Griechenland und da habe ich auch bei https://www.auto365.gr/de/ einen passenden Mietwagen finden können, zu einem super Preis :)

Ansonsten aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden soll was er machen will im Urlaub.
Ich persönlich lege großen Wert darauf, dass ich auch im Urlaub einen Wagen habe.

Wie bist du denn vorgegangen ?
Beantwortet am 22. August 2020 von Mamci
Falls ihr das bisher nicht gesehen habt:

Im Urlaub beim Abholen kommen bei so machnen dieser "günstiger Angebote" auf Webseiten jede Menge lokaler Kosten drauf, wenn man den gebuchter dort abholgen will.

Deshalb sollte man es so tun, wie es früher schon immer getan wurde: Mal durch den Urlaubsort laufen und ein paar Mietwagen-Anbieter vor Ort angucken.
Beantwortet am 26. August 2020 von Anonym