Babyartikel zum Versand in die Schweiz

Grüezi,
jetzt ist es bei mir bald so weit und ich werde endlich Papa!
Leider fehlt mir neben z.B. einem Kinderwagen oder einigem an Spielzeug, auch die Zeit um all das besorgen zu gehen. Ich finde bis jetzt absolut keinen Versandhändler, der auf Kleinkindersachen spezialisiert ist und in die Schweiz liefert. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gefragt am 6. Februar 2020 in Dies und Das von Peter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Na, grüß dich!

Dann mal herzliche Glückwünsche von mir! Da freut sich ja einer bestimmt total drauf. :-D

Mach dir bloß keine Panik, weil du noch nicht lange hast. In den ganzen Möbelhäusern findet man Babymöbel und auch Kinderwägen und Spielzeug, sowie in Kinderläden. Aber online gibt es einige Seiten, auf denen man suchen kann. Schon mal bei Amazon probiert? Da findet man normalerweise ja auch alles - ob das alles aber von so guter Qualität ist, lasse ich mal außen vor.

Für meine Kinder ist mir Qualität sehr wichtig, egal ob bei Kleidung, Möbeln oder Spielzeug. Möchte ja kein verseuchtes Plastikspielzeug meinen Kindern geben, dass sie sich dann in den Mund stecken... Da setze ich lieber auf Holz beispielsweise. In diesem Fall kann ich dir diesen Händler empfehlen: https://www.babycenterschweiz.ch/
Die liefern problemlos in die Schweiz, und man findet wirklich für beide Geschlechter etwas! Und das schöne: gibt viele geschlechtsneutrale Sachen, falls man sich bei der Geburt überraschen lässt! ;-) Trotzdem kann man sich aber drauf vorbereiten.

Schöne Grüße!
Beantwortet am 7. Februar 2020 von Alena