Sozialwissenschaftliche Sachbücher zum Thema weibliche Rivalität

Huhu,
Die Suche gestaltet sich unfassbar schwierig und lange. Gibt offenbar auch nicht viele Bücher oder Artikel dazu. Philosophie sollte auch berücksichtigt sein. In Bezug auf verschieden situative Erscheinungen von weiblicher Rivalität....und auftretende hierarchische Machtstrukturen. Hintergründe und so weiter sollte auch thematisiert werden.
Wer was kennt doch mal Tipps geben.
Vielen Dank
Gefragt am 6. Februar 2020 in Literatur und Poesie von Lehi3

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Grüße dich Lehi3.
Schau doch mal auf der verlinkten Seite nach oder frag dort an nach was du suchst:
https://www.gwi-boell.de/de/

Es ist verständlich, dass es schwierig sein muss, bei so einem Thema an Arbeiten zu kommen. Unmöglich ist es aber sicher nicht. Schau auch im Netz nach 'Frauenforschung' und gib dein Thema dazu an.
Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du mir gerne schreiben
LG
Beantwortet am 9. Februar 2020 von Gress