Wie hieß diese MyLittlePony Folge?

2019 kam die auf Disney. Ich versuche zu erklären an was ich mich erinnere:
- es ging um ein pinkes Pony, das Kuchen backte. Den Kuchen bot es einem Pony mit Regenbogenhaar an, welches den Kuchen nahm, dann "schau mal dort" zum pinken Pony sagte und während das pinke Pony wegsah, schnell den Kuchen wegwarf.
Als das pinke Pony sich wieder umdrehte danach, fragte es ob der Kuchen geschmeckt hat. Das Regenbogenpony meinte darauf positiv, ja er habe er.

In der Folge wurde das pinke Pony skeptisch als es begriff, dass es nie sah, wie das Regenbogenpony seinen Kuchen ass. Also backte es sehr viele Kuchen und bot diese immer dem Regenbogenpony an. Irgendwann konnte das Regenbogenpony nicht mehr heucheln und gestand, dass es die Kuchen immer wegwarf.
Da war das pinke Pony enttäuscht und sauer und um sich zu entschuldigen sammelte das Regenbogenpony die alten verfaulten Kuchen aus dem Müll, positionierte den Müllberg vor dem Haus des pinken Ponys und wollte den als Entschuldigung aufessen.
Das musste es am Ende aber nicht, das pinke Pony erkannte allein durch die Mühe des Regenbogenponys dessen Entschuldigung an.


Erst nahm
Gefragt am 8. Februar 2020 in Film und Fernsehen von FeuersturmJohanna

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Du meintest Der Kuchenfall in Staffel 7 Folge 23.
https://mlp.fandom.com/de/wiki/Der_Kuchen-Fall
Das "Regenbogenpony" ist Rainbow Dash ein Pegasuspony und das "pinke Pony" Pinkie Pie ein Erdpony.
Auf der wikia fandom Seiten steht alles nähere zu der Folge und zu den Persönlichkeiten der Ponys und weiteren Auftritten.
Hoffe konnte helfen!
Beantwortet am 9. Februar 2020 von Pega