Ich bin 15 Jahren alt kann ich mit Bodybuilding anfangen

Ich bin 15 Jahre alt und ich bin 4 mal in der Woche im Fitnessstudio. Ich möchte jetzt schon mit dem Bodybuilding anfangen. Mein Vater ist Fitnessstudio  Inhaber . Er hat auch Leute die mich trainieren würden. Ich habe jetzt schon definitiv einen muskulösen Körper. Ich möchte mal eure Meinung bitte wissen.
Gefragt am 11. Februar 2020 in Sport und Hobby von Max Mustermann

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ja ich bin 22 und mache auch Bodybuilding ich habe mich geärgert dass ich erst mit 19 angefangen habe. Bin aber 6 mal in der Woche im Gym. Und wenn du dass Angebot von deim Vater bekommst dann im es weil es gibt wenige die ein Vater haben der auch den Sport macht. Und dass gute er kann dir auch eine Plan zusammen stellen.
Beantwortet am 11. Februar 2020 von Tom Klein