Vr Brillen schon alltagstauglich?

„Einst noch als Teil von Science-Fiction-Romanen, ist sie nun in unterschiedlichsten Ausführungen und Preisspannen erhältlich: Die Virtual Reality-Brille ermöglicht dem Träger ein einzigartiges optisches Erlebnis voller Spielspaß und Abenteuer.“

So heißt es n werbe Artikel und auf Seiten wie https://fettvr.de/ aber sind sie wirklich Al tags tauglich ?



3 Antworten zur Frage “Vr Brillen schon alltagstauglich?

  1. Susanne am 14. Februar 2020

    Das ist eine Gute Frage die hatte ich mir auch gestellt, und habe mir vor kurzem die Htc Vive gekauft und ich bin wirklich sehr begeistert von der Vr Brille. Ich nutze sie immer, wenn ich kann und Zeit habe benutze ich sie zwei bis dreimal in der Woche aktiv und es macht mir wirklich viel spaß und auch meiner Famiele macht es immer viel spasß.

  2. Manja Neulindt am 4. Mai 2021

    Hallo, wenn Du richtige Schutzbrillen suchst, dann schaue Dich lieber in diesem Shop um:
    https://www.schutzbrillen.com/
    Dort findest Du Schutzbrillen für jeden beruflichen Bereich.
    Faire Preise und schneller Versand.

  3. Thomas803 am 2. September 2021

    Schau mal hier auf der Seite habe ich einen Augmented Reality Blog gefunden. Dort wird beispielsweise auch die Datenbrille HoloLens 2 thematisiert. Ist super interessant, weil diese Brillen beispielsweise schon im Alltag von bestimmten Berufsgruppen angewendet werden. Aber am besten liest du einfach mal selber 🙂 hier mal der Link: https://hololens-partner.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: