Was denkt ihr? Wie wirken wir Männer auf Frauen?

Die Frage steht schon oben. :-)).
Was denkt ihr.? Wie wirken wir Männer auf Frauen? Ich meine im Allgemeinen. Vielleicht habt ihr da ein paar gute Antworten, da mich die Frage interessiert :-)). Vielleicht kann sich auch eine Frau zu dem Thema äußern. Vielen Dank für eure Mithilfe. :-))……………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………….. ………………………………………………. ………………………………………………………………………………………………….. ……………..



Eine Antwort zur Frage “Was denkt ihr? Wie wirken wir Männer auf Frauen?

  1. Echte Pechmarie die Gutes spricht, das s am 6. März 2020

    Kommt darauf an welche Frauen du meinst. „Frauen“ ist keine homogene Gruppe also gibt es solche solche und solche…

    Ich gehöre zum Beispiel zu den „häßlichen Männerhaßerinnen“ die Typen per se und weil sie Grund für Frauen- wie Tierleiden sind nicht außstehen kann und will.
    Aber die Mehrheit der Frauen sind da anders. Das sind Phallusunterstützerinnen, wie Schopenhauer btw. richtig feststellte (was er dann aber mit Besitzentzug meinte usw. war dann Penisschwachsinn wieder mal… maskulinistischer Dreck…)

    Naja jedenfalls die meisten stören sich nicht dran wenn sie oder Verwandte von Typen verarscht, geschlagen, vergewaltigt und ermordet werden (sie hören sich so was gern an siehe Musik, Charts und schauen gerne Krimis wie sie Thriller und „Liebes“romane lesen also…)
    Das nehmen die einfach hin und wenn sie nicht gestorben sind, blondieren, operieren, diagnostizieren, heucheln, gebären, geschlechtsverstümmeln, (ver)heiraten, (ver)sexversklaven und geringverdienen sie eben weiter in weiblich- wie männlich kodierten Berufen, Hobbys und Lebensumständen, unterstützen das unterdrückende Zweigeschlechtersystem.

    Die Mehrheit stört sich übrigens nicht – wie Incel immer behaupten – an Typen die nicht nur innen sondern auch außen pfui außehen – im Gegenteil finden sie die „sexy-häßlich“.

    Diesbezüglich ist der Film zu empfehlen „Kißing Jeßica Stein“ da wird das noch mal konkreter beschrieben mit dem sexyhäßlich und wer darunter fällt. Natürlich ist es etwas „lustig“ gemeint, aber viele Frauen sehen das genau so (sonst wäre Vin Diesel oder Tom Hardy nicht so beliebt). Das einzige was denen wichtig ist, ist ein traditionelles „Familien“bild ob sie dabei gar nicht bis teilzeit oder vollzeit geringverdienen ist denen da auch „recht“ – und recht ist hier an ihre rechtsoffene ja bis gar rein neonazistische Haltung an’s Leben angelehnt. Die meisten teilen wie Typen, rechte wie abrahamiten Ideologien die frauen- wie tierunterdrückend sind einfach mit.

    Frauen in Vorständen – falls das nun noch nicht klar wurde – sind da auch nicht beßer. Ich kann da nur mal einen Text erwähnen von (einem Mann wieder) , dem die häßliche Wahrheit ZU NENNEN wenigstens wichtig war, aber das er dafür stand behaupte ich nicht, er schrieb ungefähr: „die heutige Gleichstellungspraktik und Frauenquote dienen lediglich dazu bürgerliche Männer durch noch bürgerlichere Frauen zu ersetzen, die patriarchale Anforderungen internalisiert haben und reproduzieren werden, daher auch traditionelle Werte verfestigen und dergeartete Männer stärker fördern. Die Wirtschaft wird nicht weiblicher, eher werden Frauen männlicher um dem Mannideal zu entsprechen“

    Und da liegt er richtig. Die sind antifeministisch und symbolisch transgeschlechtlich – was meinesgleichen immer vorgeworfen wird lol (ps Flying Lesbians sangen dazu sogar ein Lied „Für Frau Doktor A.“)

    Die Mehrheit der Frauen ist einfach so wie ihre Typen von denen sie immer verdummt und dumm geschlagen werden: Dreck.

    Und nur noch mal zur Klarstellung, echte Feministinnen „haßen“ nicht Männer, sondern die Mehrheit der Eintagsfliegen, die antifeministisch, heterosexistisch, speziesistisch und misogyn(oir) sind. Bei den männlichen kommt hinzu, daß sie raßistisch sind, was die weiblichen aufgrund ihrer Stellung nicht sein können. Die sind dafür aber misogynoir. Andersrassige Frauen werden besonders von den Frauen die das traditionelle Ideal verwirklichen wollen oder haben, besonders verachtet und müßen dabei nicht mal dunkler in der Hautfarbe sein und „Affen“ Features im Gesicht haben. Es reicht einfach strohiges Haar bzw. Naturdauerwelle zu haben, nicht glattes und schon bist du deren nächste Lästerlei. Ich kann mir da immer nur sagen: wenigstens muß ich nicht so leben wie die. Ich mußte bis jetzt zum Glück weder arbeiten (zuarbeit fürs Patriarchart leisten), noch weiter tierleidfördernde Produkte konsumieren, noch mich frauenleidfördernden Medien weiter ausetzen, noch in Ballungßzentren existieren, noch dem Kot und der Nöte meiner sterbenmüßenden Kinder (sollten diese existieren was sie zum Glück nicht tun) außsetzen… und natürlich mußte ich nicht heiraten und sonst keine partnerschaftlichen Ansprüche erfüllen.
    Als häßliches unterprivilegiertes Unterschichtenmädchen habe ich bis heute einfach das Glück gehabt schmarotzen zu dürfen. Die Borkenkäfer um mich herum, sind so in ihrem leidmehrenden Tun versunken, dass sie mich vergeßen – und in dieser Vergeßenheit läßt es sich ehrlich gesagt sehr angenehm leben. Irgendwann wenn die gestorben sind und ich bißschhen was erbe (das steht fest btw. lol) werde ich vielleicht nach Island auswandern um mir dort ein Anwesen zu kaufen, das so ähnlich platziert ist wie die Bude in der Jesse Stone in der gleichnahmigen Filmserie lebt: es ist ein Steg der mich vom vermeintlichen Paradies trennt und verbindet.

    Vielleicht gibt es dann schon Grundeinkommen oder ich erwirke für mich Grundsicherung indem ich mich für behindert oder psychisch krank diagnostizieren lasse. Das ist mit Abstand das kleinere Übel.

    Gruss
    Echte Pechmarie die Gutes spricht, das schnell verlischt und trotzdem ewig währt – solange sich Pronatalisten fortpflanzen

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: