Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich bin gerade dabei mir einen Operateur zu suchen, der mir dabei helfen kann, dass ich bald wieder Haare auf dem Kopf habe. Wer macht das in Berlin? Danke an alle die mir hier weiterhelfen können. Ich werde euch auf jeden Fall später über meine Erfolge berichten. Viele Grüße und bis bald
Gefragt am 3. März 2020 in Dies und Das von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Wenn du planst eine Hauttransplantation durchführen zu lassen, dann ist es auf jeden Fall wichtig, dass Du dir viele Informationen durchliest. Denn das Lesen von vielen Informationen führt dazu, dass du dir hinsichtlich der OP – ja es ist eine OP – ganz sicher bist. Schau dazu am besten mal auf https://www.beauty-pro.de/
Beantwortet am 3. März 2020 von Anonym
Hello!

Also einen Arzt in Berlin kann ich dir jetzt leider nicht wirklich empfehlen, weil mir dazu die Erfahrungen in dieser Gegend fehlen.

Falls du jedoch bereit bist für einen sauberen Eingriff auch etwas weiter anzureisen, kann ich dir Haartransplantationen in der Türkei ans Herz legen.

Unter https://www.haarausfallen.de/arten-von-haarausfall/haarbruch-spliss/ kannst du dich auch gerne darüber informieren und bei Bedarf dann nähere Details dazu holen.
Beantwortet am 19. März 2020 von Schnapsi