Absichtlich zunehmen

Ich war eigentlich immer sehr sportlich, habe aber ziemlich zugelegt. Der Speck hängt im sitzen schon leicht über den Hosenbund. Mich stört das Bäuchlein eigentlich nicht und ich bin auch noch nicht übergewichtig. Ich mag das Gefühl wenn es im sitzen den Bauch leicht nach vorn presst und er leicht über den Hosenbund hängt. Meint ihr ich könnte absichtlich etwas zunehmen?



2 Antworten zur Frage “Absichtlich zunehmen

  1. Beth Dito sagt nein am 6. März 2020

    Wenn du eine Frau bist lieber nicht oder aus Trotz gerade doch?

    Du musst wißen wie die Gemeinschaft auf dicke Frauen reagiert und als weitere Info wie sie sie dargestellt hat und darstellt.

    Tipp: es steckt schon im Wort selber drinnen. G…
    Solltest du ein Typ sein ist egal wie du außsiehst. Schönheitsideale richten sich im Besonderen an Personen die der Art Mensch biologisch zumindest zugeordnet werden ansonsten durch ihr Geschlechtsteil das einer Wunde gleicht zu Aliens zählen. Wie am Cover „Louis und die Aliens“ z. B. abzulesen.
    Ein Kinderfilm btw.

  2. deleted_user am 26. März 2020

    Wenn es dir gefällt, dann ja. Ich bin auch nicht gerade die Dünste (7 kg im Übergewicht). Ich bin jetzt 14. Als ich 13 war, war ich noch rank und schlank und eine der Sportlichsten. Ich hatte fast untergewicht und mein Bauch war flach wie ein Brett. Meine Klasse ist nicht gerade die sportlichste ( fast alle geschätzt am Übergang Normal- Übergewicht). Ich wurde immer bewundert, schaffte zum Beispiel 7 km am Stück laufen oder 45 Liegestützte am Stück. Dann bekam ich Fieber und konnte nicht 2 Wochen kein Sport machen, merkte as es ohne Sport ganz bequem ist und hörte mit allem Sport auf. Stattdessen aß ich ganz viel. Ein paar Wochen darauf begannen die Sommerferien. Am Beginn merkte ich, dass mein Bauch ein gutes Stück dicker geworden. Ich stellte mich auf die Waage: 2,5 kg zugenommen. Ich dachte nur: Ist nicht so schlimm, ich bin eh immernoch sportlicher als die anderen meiner Klasse. In den Ferien und den nexten 6 Wochen danach faulenzte un aß und aß und aß ich nur. Mein Körper wurde immer speckiger, mich störte das aber nicht, ich mage am Speck herumzuspielen. Dann im Sportunterricht sollten wir 2 km am Stück laufen (ich war schon 7kg im Übergewicht) Ich lief los wie voher auch, doch ich merkte entsetzt, dass ich den anderen nicht mehr hintether kam und mir nach nicht mal 500 m die puste ausging. Alles an mir wackelte beim laufen. Ich dachte mir: Ist ja nicht so schlimm, ich bin immernoch stärker als der Rest. In der Pause dann hatte mich ein Mädchen, dass normal nie mehr als 3 Liegestütze geschaft hat herausgefordert zum Liegestptzte Wttbewerb. Hab haushoch verloren.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: