Lotto online spielen

Hey Leute,

spielt hier jemand von euch Lotto und wie macht ihr das? Ich würde gern online spielen, habe dazu aber noch nichts passendes gefunden. Kann jemand helfen? Welche Anbieter würden da in Frage kommen oder kann man überall spielen? Wie sind da die Preise oder ist das egal? Wenn man einen Anbieter gefunden hat, sollte man da auf bestimmte achten, bevor man sich für den entscheidet.

Besten Grüße
Gefragt am 22. März 2020 in Dies und Das von Heinz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ich spiele schon seit Jahren online Lotto und war bis heute mit https://www.saartoto.de/ sehr zufrieden. Vielleicht schaust du dir das einfach mal an und entscheidest selbst. Hatte bis heute keine Probleme und man kann genauso gut Lotto spielen, wie am Kiosk. Man bekommt auch immer die aktuellen Lottozahlen und kann eben die Scheine auch online ausfüllen. Eigentlich ganz normal, nur eben bequem von der Couch.
Beantwortet am 8. April 2020 von Maraike
Hallo,

Ja ich spiele auch gerne mal Lotto und ab und zu auch andere Glücksspiele.Ich schaffe es immer nie viel zu zahlen.Auf guten Seiten habe ich auch schon sehr gute INformation über die Anieter bekommen.Gerade bin ich auch auf diese Seite hier gestossen.  https://casinotrick.net/
Finde ich schon ganz aufschhlußreich.

Beste Grüße Jörg
Beantwortet am 10. April 2020 von Jörg
Hin und wieder spiele ich auch gerne online Lotto und schaue auch gerne nach neuen Anbietern. Wichtig ist natürlich, dass am Ende der hoffentliche Gewinn auch ausgezahlt wird. Daher empfehle ich dir den folgenden Lotto Vergleich: https://www.betrugerfahrungen.com/lotto/
Beantwortet am 2. April 2021 von Marcel