…Uhmm…was soll ich jetzt machen?…

Hi…
Ich weiß das ist dumm und ich bin auch ein bisschen dumm aber ich möchte wissen was ihr davon haltet…
Ich (w12) habe vermutlich (zu) niedrigen Blutdruck…
Ich habe gelesen was ich dagegen tun kann und letzt hatt ich so ein komisches Erlebnis in der Dusche hatte… (Hab da auch ne frage zu hier (=weiß einer was das war oder wie das kam?))
Ich könnte mal Sport machen oder mehr bestimmte gesunde Sachen essen und mehr trinken und das alles…
Aber ich will das nicht… Ich will nichts dagegen tun… Ich will irgendwie gerne niedrigen Blutdruck haben…
Ich will nicht das es weggeht und ich werde auch keinem von meinen Vermutungen erzählen…
Aber ich will das irgendwie sogar haben und letztens hatte ich eine kleine depressive Episode…
Ich wollte auch so richtig Depressionen haben und hab immer gegoogelt wie ich welche kriegen kann…
Ich weiß das ist nicht lustig und kein Mensch würde sich sowas wünschen und es tut mir leid aber ich wollte so gerne Depressionen haben…
Und jetzt will ich gern (zu) niedrigen Blutdruck haben auch wenn ich weiß das das nicht soooo krass ist…
Was denkt ihr davon?
Danke



1 Antworten zur Frage “…Uhmm…was soll ich jetzt machen?…

  1. deleted_user am 3. April 2020

    Hi erstmal.

    Du bist mega crazy.

    Geh mal in eine Psychatrie und lass dich testen.

    Deine Schilderungen kommen mir bekannt vor. Du bist zwar mit Abstand gruseliger als ich, aber vielleicht ist das eine Persönlichkeitsstörung.
    Ich habe eine Borderlinestörung und in akuten Zeiten auch mal so eine Phase gehabt wo ich unbedingt irgendwelche Krankheiten haben wollte (hauptsächlich um damit Aufmerksamkeit zu erlangen). Zb wollte ich unbedingt Krebs oder so haben aber definitiv wieder geheilt werden, weil ich wollte das gewisse Menschen sich um mich Sorgen und Angst um mich haben, um zu erfahren, dass sie mich lieben. Das hab ich aber dann zum Ende der Pubertät abstellen können. Dafür ist es nun ins gegenteilige umgeschlagen und ich habe jeden Tag Panik davor krank zu werden und zu sterben.

    Das ist zwar nicht ein ausschlaggebendes Symptom für eine Borderlinestörung, allerdings ist deine Beschreibung schon auf eine akute Persönlichkeitsstörung zu führen.

    Deshalb such lieber mal einen Psychologen auf und lass die testen.

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: