Wohin sollte ich mich wenden?

Ich suche nach einem passenden Grundstück für mein neues Haus. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen an wen ich ich dafür im Idealfall wenden könnte? Hättet ihr da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich? Ich tendiere zur Zeit eher zu einem Immobilenbewerter als zu einem Makler, was meint ihr wäre in meinem Fall am Besten?
Bin euch für eure Ratschläge schon im Voraus sehr dankbar.



Eine Antwort zur Frage “Wohin sollte ich mich wenden?

  1. Ludwig Millich am 10. April 2020

    Hallo Richard!
    Meiner Meinung nach wäre es das Beste wenn du dich dafür an einen Immobilienbewerter wenden würdest. Der kann dann gleich eine Schätzung des Marktwertes des Grundstückes machen und du hast etwas wonach du dich orientieren könntest. Du könntest dich dafür z.B. an die Grundstücksbewertung Gelsenkirchen hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/Gelsenkirchen/ wenden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: